LPI-NDH: Motorradfahrer nach Sturz im Krankenhaus

04.10.2021 – 07:51

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Eine Schutzplanke an der Bundesstraße 85 stoppte am Sonntagnachmittag den Sturz eines Motorradfahrers. Der Mann befuhr gegen 15.15 Uhr mit seiner KTM die Bundesstraße aus Richtung Bad Frankenhausen in Richtung Kyffhäuserdenkmal. In einer Linkskurve verlor der 36-Jährige die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Er kam, nicht lebensgefährlich verletzt, ins Krankenhaus. Sein Krad musste abgeschleppt werden.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Motorradfahrer nach Sturz im Krankenhaus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5036482
Presseportal Blaulicht