LPI-SHL: War die Ampel grün?

05.10.2021 – 10:36

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 64-jähriger Kia-Fahrer befuhr Montagmorgen die Wildprechtrodaer Straße in Bad Salzungen und wollte an der Kreuzung zur Bundesstraße 62 nach links in Richtung Barchfeld abbiegen. Seinen Angaben nach, fuhr er bei grünem Abbiegepfeil. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem LKW eines 60-Jährigen zusammen, der aus Richtung Barchfeld kam und seinen Angaben nach ebenfalls bei grüner Ampel in den Kreuzungsbereich einfuhr. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, es blieb bei Blechschäden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: War die Ampel grün?

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5037946
Presseportal Blaulicht