Aktuelle PNews: Kate Moss neue Gesicht NIKKIE

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Aktuelle PNews: Kate Moss neue Gesicht NIKKIE » Nachrichten Heute

Presseportal.de
2 min

Amsterdam (ots/PRNewswire) – www.nachrichten-heute.net #Nachrichten:

Kate Moss wird das internationale Gesicht der niederländischen Modemarke NIKKIE. Designer Nikkie Plessen wird für den Herbstkollektion 2017 mit dem Topmodell zusammenarbeiten.

Dies wurde in Amsterdam während der Spring/Summer 2017-Präsentation in Anwesenheit von Kate Moss verkündet. Man wird die Stil-ikone im Herbst 2017 weltweit in allen Kampagnen der NIKKIE-Damenlinie sehen können.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/448484/NIKKIE_Logo.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/448494/NIKKIE_Kate_Moss.jpg )

„“Wir sind ungeheuer stolz auf die Tatsache, dass Topmodell Kate Moss das neue Gesicht von Nikkie ist. Sie verkörpert genau das, was wir als Marke sein möchten: sie ist kühn und kräftig, aber zugleich auch feminin und sexy. Wir freuen uns dann auch sehr, dass sie mit NIKKIE zusammenarbeiten wird. Mit Kate Moss als Vertreterin unserer Marke, wird NIKKIE weltweit eisenstark auf die Karte gesetzt““, sagt CEO und Designer Nikkie Plessen.

Über NIKKIE

NIKKIE wurde im Jahre 2011 von Besitzerin Nikkie Plessen gegründet und wuchs in innerhalb von fünf Jahren Zeit aus zu einer internationalen Marke mit 15 eigenen Läden und In-Store-Shops bei großen Kaufhäusern wie Galeries Lafayette, Takashimaya, Robinsons und Le Marais in Europa und Asien. NIKKIE füllt die Lücke zwischen den High-End und High-Street Fashion Labels. Die Stärke der Marke liegt darin, dass High-End-Entwürfe, Luxusmateriale und elegante, weibliche Passformen sehr preisgünstig angeboten werden. NIKKIE wird von internationalen Topmodellen und IT-Girls, wie Natasha Poly, Tyra Banks, Kristina Bazan und Raline Shah getragen.

Quellenangaben

Textquelle:NIKKIE, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/122728/3510550
Newsroom:NIKKIE
Pressekontakt:Für weitere Informationen wenden Sie sich an: Annemieke Hart
annemieke@nikkie.com
+31-624262653 Am 1. Januar 2017 eröffnet Nikkie Plessen 500m2 an
Showrooms in Düsseldorf für sowohl die Damenlinie NIKKIE als auch die
Kinderlinie Nik & Nik. Adresse: Plange Mühle 1. Für Sales-Fragen
wenden Sie sich an: Silvia Westerhausen
silvia@nikkie.com


Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Twitter | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Aktuelle PNews: Kate Moss neue Gesicht NIKKIE
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.