LPI-GTH: Einbruch in ein Wohnhaus

10.10.2021 – 09:35

Landespolizeiinspektion Gotha

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bislang unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus im Unteren Berggraben ein, indem sie die Haustür aufhebelten und aus dem Haus einen Rucksack und weitere Gegenstände entwendeten. Nachdem der Einbruch am Morgen der gemeldet wurde, konnte durch den Einsatz einen Fährtensuchhundes eine erste Spur zu den Einbrechern aufgenommen werden, allerdings sind die Ermittlungen der Kriminalpolizei in dieser Sache noch nicht abgeschlossen. (ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Einbruch in ein Wohnhaus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5042244
Presseportal Blaulicht