LPI-GTH: Rucksack gestohlen

14.10.2021 – 09:08

Landespolizeiinspektion Gotha

Die Eisenacher ermittelt aktuell nach einem Diebstahl aus einem Spint in einem Einzelhandelsgeschäft in der Bahnhofstraße. Der Geschädigte lagerte sein Eigentum während des Einkaufs in dem Spint, welcher mit einem PIN gesichert war. Als er zurückkam, war der Rucksack weg. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen liegt die Tatzeit bei ca. 16.50 Uhr. Der Wert des Beuteguts liegt im unteren vierstelligen Bereich. Die Polizei sucht nun Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 03691-261124 (Bezugsnummer 0239456/2021) entgegen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Rucksack gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5045942
Presseportal Blaulicht