LPI-GTH: Diebstahl eines PKW

16.10.2021 – 08:16

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Freitag gegen 17:00 Uhr wurde die Gotha über den Diebstahl eines VW Vento in Burgtonna verständigt. Der PKW war abgemeldet aber fahrbereit. Kurze Zeit später wurde die Polizei informiert, dass ein VW Vento auf einem Feld festgefahren steht. Vor Ort konnten die Beamten den besagten VW Vento und einen in der Nacht in Erfurt entwendeten PKW Porsche auffinden. Weiterhin wurde in unmittelbarer Nähe ein polnischer Staatsbürger festgestellt und festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Person entlassen. Der PKW VW Vento wurde vor Ort an den Eigentümer übergeben, der PKW Porsche wurde sichergestellt. Der Wert des VW Vento beträgt ca. 1.000,- Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der unter der Bezugsnummer: 0241705. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Diebstahl eines PKW

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5047974