LPI-SHL: Drogen gefunden

27.10.2021 – 07:04

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 19 jähriger Fahrradfahrer, welcher ohne Licht und mit Handy am Ohr am 27.10.2021 gegen 00:30 Uhr in Merkers unterwegs war, erregte die Aufmerksamkeit der Polizeibeamten. Der junge Mann war so in sein Telefonat vertieft, dass er das eingeschaltete Blaulicht des Streifenwagens nicht bemerkte und erst auf Hupen sein Telefonat unterbrach. Bei der anschließenden Kontrolle wurden bei dem Mann aufgefunden. Ein Test ergab, dass es sich dabei um Cannabis handelte. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Drogen gefunden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5057026
Presseportal Blaulicht