POL-OG: Lahr – Handfeste Auseinandersetzung

27.10.2021 – 14:48

Polizeipräsidium Offenburg

Zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen dürfte es am Dienstagabend in der Flugplatzstraße gekommen sein. Gegen 18:30 Uhr meldete eine Frau der , dass ein 16-Jähriger soeben tätlich angegriffen worden sein soll. Wohl drei sollen den jungen Mann geschlagen und getreten haben, sodass dieser im weiteren Verlauf in ein gebracht werden musste. Die Beamten des Polizeireviers Lahr ermitteln nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Lahr – Handfeste Auseinandersetzung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5057806
Presseportal Blaulicht