POL-FR: Rheinfelden/ Karsau: Unbekannte versuchten Lkw von Firmengelände zu stehlen

28.10.2021 – 11:09

Polizeipräsidium Freiburg

Auf frischer Tat ertappt wurden am Dienstag, 26.10.2021 gegen 18.30 Uhr zwei , welche gerade dabei waren, einen Lkw von einem Firmengelände in der Schützenstraße zu entwenden. Ein 51-jähriger Mann konnte sehen, wie einer der beiden Diebe im Lkw saß und lief zu dem Fahrzeug hin. Daraufhin flüchteten die Männer und der 51-jährige verfolgte kurzzeitig einen davon. Der Mann, welcher bereits im Lkw saß war dunkel gekleidet, zirka 180 cm groß, hatte schwarze Haare und hatte eine normale Statur. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) hat die Ermittlungen aufgenommen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Rheinfelden/ Karsau: Unbekannte versuchten Lkw von Firmengelände zu stehlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5058445
Presseportal Blaulicht