LPI-NDH: Sachbeschädigung in Kirche

29.10.2021 – 12:06

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am Donnerstagmittag wurde der gegen 12.30 Uhr eine Sachbeschädigung in der in der Sangerhäuser Straße gemeldet. Ein 30-jähriger Mann hatte sich in die Kirche begeben und dort randaliert. Die Polizei hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens liegt der Polizei noch nicht vor. Dem Täter wurde Hausverbot ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Sachbeschädigung in Kirche

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5059684
Presseportal Blaulicht