POL-MA: Heidelberg – Betrunkener E-Scooter Fahrer

31.10.2021 – 10:08

Polizeipräsidium Mannheim

Am Sonntag gegen 01:15 Uhr fiel den Beamten des Polizeirevier Heidelberg-Mitte ein E-Scooter-Fahrer welcher in Schlangenlinen die Rohrbacher Straße in Richtung Kurfürstenanlage fuhr. Bei der Fahrzeugkontrolle und einem anschließenden Alkoholtest des Fahrers stellten die Beamten fest, dass dieser mit ca. 2 Promille am Straßenverkehr teilnahm. Dem Fahrer wurde der Führerschein beschlagnahmt. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Heidelberg – Betrunkener E-Scooter Fahrer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5060609
Presseportal Blaulicht