LPI-EF: Fahrt unter Drogen und ohne Führerschein

31.10.2021 – 12:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Morgen des vergangenen Samstags kontrollierten Beamte der Erfurt-Nord im Bereich Ilversgehofen einen Kleintransporter, der auffällig langsam fuhr. Nicht nur das der 28-jährige Fahrer keinen Führerschein vorlegen konnte, ein Vortest zeigte zudem, dass er konsumiert hatte. Der Fahrer musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten und wurde letztlich nach Zahlung einer Kaution wieder entlassen. Ob er seinen Führerschein tatsächlich nur verloren hat, werden die weiteren Ermittlungen zeigen. (CP)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Fahrt unter Drogen und ohne Führerschein

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5060711
Presseportal Blaulicht