POL-KN: (B500, Schönwald im Schwarzwald, Triberg im Schwarzwald) Zusammenstoß im Begegnungsverkehr (05.11.2021)

05.11.2021 – 17:09

Polizeipräsidium Konstanz

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos ist es heute gegen 14.30 Uhr auf der B500 gekommen. Ein 21-Jähriger war mit seinem VW von Schönwald in Richtung Triberg unterwegs und kam nach derzeitigem Ermittlungsstand in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem VW einer 28-jährigen Frau zusammen, die in entgegengesetzter Richtung auf der B500 fuhr. Nach gegenwärtigem Stand wurden beide leichtverletzt und in gebracht. Da die Autos nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie durch Abschleppdienste abtransportiert werden. Hierfür musste die Bundesstraße am Nachmittag einige Zeit gesperrt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (B500, Schönwald im Schwarzwald, Triberg im Schwarzwald) Zusammenstoß im Begegnungsverkehr (05.11.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5065803
Presseportal Blaulicht