LPI-EF: Drei hochwertige Fahrräder gestohlen

10.11.2021 – 08:48

Landespolizeiinspektion Erfurt

Dienstagmorgen meldete sich eine Bewohnerin aus einem Mehrfamilienhaus in der Erfurter Augustinerstraße. Unbekannte Täter hatten das Fahrrad ihres Mannes gestohlen. Bei der anschließenden Anzeigenaufnahme wurde der Diebstahl von zwei weiteren Fahrrädern festgestellt. Die Diebe hatten in dem Haus einen Fahrradkeller und ein Kellerabteil aufgebrochen. Der Wert der drei Fahrräder wird auf knapp 8.000 Euro geschätzt. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Drei hochwertige Fahrräder gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5068930
Presseportal Blaulicht