LPI-G: Pkw missachtet Vorfahrt

11.11.2021 – 13:16

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg: Am 10.11.2021, gegen 10:50 Uhr kam im Bereich Dostojewskistraße/ Wilhelm-Külz-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Fahrer eines Pkw Opel hatte die Absicht aus der Dostojewskistraße in die W.-Külz-Straße abzubiegen. Dabei beachtete er nicht einen vorfahrtsberechtigten Pkw VW, so dass es zur Kollision kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 78-jährige Fahrer des Pkw VW wurde dabei leicht verletzt. Die PI Altenburger Land hat Ermittlung zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Pkw missachtet Vorfahrt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5070566
Presseportal Blaulicht