LPI-G: Ohne Führerschein im Straßenverkehr unterwegs

12.11.2021 – 12:53

Landespolizeiinspektion Gera

Den Fahrer (19) eines Pkw Mazda beabsichtigten Polizeibeamte am gestrigen Tag (11.11.2021), gegen 22:40 Uhr in der Salzstraße zu kontrollieren. Hierbei stellte sich schließlich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt war folglich für ihn beendet. Zudem muss er nun mit einem Ermittlungsverfahren rechnen. (RK)

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Ohne Führerschein im Straßenverkehr unterwegs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5071575
Presseportal Blaulicht