POL-OG: Gaggenau, Bad Rotenfels – Wohnungseinbrüche, Zeugen gesucht

15.11.2021 – 11:58

Polizeipräsidium Offenburg

Ungebetene Besucher verschafften sich am Sonntag in der Zeit zwischen 15 Uhr und 16 Uhr gewaltsam Zutritt zu zwei Anwesen in der Murgtalstraße. Im Inneren der Wohnungen wurden die Zimmer durchwühlt. Der verursachte Sachschaden lässt sich in der Summe noch nicht beziffern. Ob neben Schmuck und noch mehr entwendet wurde, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Hierbei wird auch geprüft, ob die Taten möglicherweise zusammenhängen und ob es sich um ein Einzeltäter oder mehrere Täter handelt. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Gaggenau unter der Telefonnummer 07225 9887-0 in Verbindung zu setzen.
/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gaggenau, Bad Rotenfels – Wohnungseinbrüche, Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5073178
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)