POL-FR: Görwihl: Zigarettenautomat aufgebrochen – Polizei bittet um Hinweise!

17.11.2021 – 13:06

Polizeipräsidium Freiburg

Zwischen Montag, 15.11.2021, 18:30 Uhr, und Dienstag, 16.11.2021, 07:30 Uhr, ist ein Zigarettenautomat in Görwihl-Oberwihl aufgebrochen worden. Mit einem Arbeitsgerät wurde gezielt das Fach mit dem Geld angegangen. Möglicherweise wurde auch eine entsprechende Geräuschkulisse verursacht. Die Diebstahls- und Schadenshöhe ist noch unbekannt. Der Polizeiposten Görwihl (Kontakt 07764 932998-0) bittet um sachdienliche Hinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Görwihl: Zigarettenautomat aufgebrochen – Polizei bittet um Hinweise!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5075495
Presseportal Blaulicht