POL-KN: (Oberndorf am Neckar) Kollision auf der Abbiegespur

23.11.2021 – 11:37

Polizeipräsidium Konstanz

Zu einem in der Talstraße ist es am Montagnachmittag gekommen, weil eine 44-jährige VW-Fahrerin von der Oberstadt Richtung Rosenfelder Straße auf Höhe der Einmündung zum Talplatz an einem Bus vorbei fahren wollte und dabei auf die Linksabbiegespur wechselte. Bei dem Ausweichmanöver stieß sie gegen einen Suzuki eines 69-Jährigen, der dort links von ihr unterwegs war, weil er Richtung alte B14 abbiegen wollte. Bei dem seitlichen Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Die schätzt den Schaden an den Autos auf über 5000 Euro.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Oberndorf am Neckar) Kollision auf der Abbiegespur

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5080480
Presseportal Blaulicht