LPI-G: Beendigung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Frau

26.11.2021 – 10:21

Landespolizeiinspektion Gera

Die Suche nach der vermissten Frau aus Zeulenroda wurde am heutigen Tag (26.11.2021) eingestellt. Die 43-Jährige konnte heute Morgen in Zeulenroda von Zeugen, körperlich unversehrt, aufgefunden worden. Dennoch wurde ein Rettungswagen hinzugerufen welcher die 43-Jährige in ein brachte. Die LPI Gera bedankt sich bei allen Mitsuchenden für die Unterstützung. Es wird gebeten, die Vermisstensuche entsprechend zu löschen bzw. aus dem zu nehmen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Beendigung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Frau

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5083516
Presseportal Blaulicht