LPI-NDH: Zigarettenautomat erneut beschädigt

28.11.2021 – 08:34

Landespolizeiinspektion Nordhausen

In der Nacht von Freitag 26.11.21 auf Samstag 27.11.21 kam es im Vorraum des Restaurant “Herkules” am Steinweg zur Beschädigung des dort angebrachten Zigarettenautomaten. Durch die oder den unbekannte(n) Täter wurde vermutlich versucht an die Geldkassette zu gelangen, was jedoch misslang.

Festgestellt wurde die Beschädigung durch die aufmerksamen Mitarbeiter des Restaurants, als diese kurz vor Öffnung des Restaurants die Lokalität betraten.

Es handelt sich bereits um den zweiten Angriff auf den Automaten, letzterer fand im Sommer diesen Jahres statt.

Zeugen des Vorfalls, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der in Bad Langensalza unter der Telefonnummer 03603/8310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Zigarettenautomat erneut beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5084598
Presseportal Blaulicht