Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Von der Fahrbahn abgekommen

Bad Tennstedt:

Zwischen Kleinballhausen und Bad Tennstedt kam am Donnerstag gegen eine Fahrerin mit ihrem Auto von der Fahrtbahn ab. Neben der Straße kam das Fahrzeug in einem Gebüsch zum Stehen. Die Fahrzeugführerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Das Fahrzeug hingegen musste abgeschleppt werden, da es nicht mehr fahrbereit war. Ein Abschleppdienst hat es geborgen. Hierbei kam es zu kurzzeitigen Einschränkungen im Straßenverkehr.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5766633

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Von der Fahrbahn abgekommen

Presseportal Blaulicht
×