Mit dem Eyeliner-Stempel den perfekten Lidstrich ziehen

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Mit dem Eyeliner-Stempel den perfekten Lidstrich ziehen » Nachrichten Heute

Ulrike Dietz
2 min

Nichts bringt die Augen mehr zum Strahlen und verleiht ihnen mehr Ausdruck, als ein perfekt geschwungener Lidstrich. Aber es gibt auch kaum etwas, das so frustrierend sein kann wie ein Lidstrich, der nicht gelingt. Für den perfekten Lidstrich braucht es das passende Produkt, ebenso wie viel Übung und eine ruhige Hand, damit der sogenannte „Schwalbenschwanz“ auch wirklich gelingt. Alle Frauen, die in der Vergangenheit vielleicht ihre Probleme mit dem Lidstrich hatten, können jetzt aufatmen, denn es gibt einen Lidstrich-Stempel.

Einfach und schnell

Der neue Lidstrich-Stempel, der von der Make-up-Artistin Veronica Lorenz erfunden wurde, hat die Form eines Dreiecks, das an einer Art Stiel befestigt ist. Der Stempel wird an der äußeren Ecke der Augen angesetzt, kurz angedrückt und fertig ist er, der perfekte Lidstrich. Nach dem Stempeln wird nur noch der obere Kranz der Wimpern mit flüssigen Eyeliner vorsichtig nachgezogen, denn so wird der Look erst perfektioniert. Schneller und einfacher kann ein Lidstrich nicht gezogen werden. Da der Stempel auch in der kleinen Handtasche Platz findet, wird er für viele Frauen, die gut aussehen wollen, unter Garantie sehr schnell zum ständigen Begleiter werden.

Nur auf Vorbestellung

Wer für einen optimalen Lidstrich den praktischen Stempel erwerben möchte, der muss sich noch ein wenig in Geduld üben, denn den Stempel kann man bislang nur in den USA vorbestellen. Wann die Neuheit auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt, aber es gibt bereits einen Preis von 25,- Dollar, etwa 23,- Euro. Es lohnt sich, den auf den Stempel zu warten, denn er macht eine ruhige Hand und einen teuren Eyeliner überflüssig. Dazu kommt, dass der Stempel sehr lange hält, es reicht aus, am Morgen zu stempeln, denn das hält dann für den ganzen Tag. Vor allem Frauen, die es morgens ein bisschen eilig haben und keine Geduld mehr für den Lidstrich aufbringen, werden von dem Stempel begeistert sein.

Bild: © Depositphotos.com / malyuginphoto

Mit dem Eyeliner-Stempel den perfekten Lidstrich ziehen
5 (100%) 1

Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln ...

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Apple Smartphone App | Google Smartphone App
Ulrike Dietz

Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • (Wird nicht veröffentlicht)