Polizeimeldung Konstanz: (Villingen, Lkrs. SBK)Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen (02.01.2022)

Villingen (ots) –

Am Sonntag, 02.01.2022, um 02.00 Uhr, nahm ein Anwohner der Scheffelstraße in Villingen zwei laute Knallgeräusche auf der Straße wahr. Als er nach der Ursache schaute, sah er zwei männliche Personen in Richtung Goethestraße davonlaufen. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit wurde festgestellt, dass an mindestens 4 Pkw die Außenspiegel abgeschlagen worden waren. Die Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. Zu diesen liegt lediglich eine vage Beschreibung vor, sie waren dunkel bekleidet und trugen Kapuzenjacken. Geschädigte Fahrzeugbesitzer, sowie Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Villingen unter Tel. 07721 601-0 in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Joachim Kleiser

Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5111737

Polizeimeldung Konstanz: (Villingen, Lkrs. SBK)Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen (02.01.2022)