Polizeimeldung Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Mehrere Einbrüche in Kleingärten zum Jahreswechsel

Karlsruhe (ots) –

Bislang unbekannte Täter brachen am Jahreswechsel in mehrere Kleingärten im Stadtkreis Karlsruhe ein.

Der Kleingartenverein Kuhweide in Rintheim war hierbei mit vier Objekten betroffen, bei denen die Unbekannten jeweils die Fensterscheiben der zwei Vereinsgebäude und zweier Gartenhütten eingeschlagen haben. Hier liegt der Sachschaden bei geschätzten 1.000 Euro.

In Beiertheim-Bulach waren insgesamt zehn Gartenhütten des dortigen Kleingartenvereins im Visier von Langfingern, die allesamt aufgebrochen worden sind. Nach derzeitigem Kenntnisstand der wurden bei beiden Tatörtlichkeiten keine Gegenstände entwendet. Die Schadenshöhe lässt sich hier nicht genauer abschätzen.

Ob alle Taten auf das Konto derselben Täter gehen, ist noch unklar.

Cara Schmiady, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5112731

Polizeimeldung Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Mehrere Einbrüche in Kleingärten zum Jahreswechsel

Presseportal Blaulicht