Polizeimeldung Region Mannheim: Schriesheim-Altenbach: Weihnachtsbaum verursacht 20.000 Euro Sachschaden

Schriesheim-Altenbach (ots) –

Über die Rettungsleitstelle der Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar wurde ein Brand in einer Doppelhaushälfte im Hostackerweg in Schriesheim-Altenbach gemeldet.

Beim Eintreffen von Feuerwehr und konnte ein in Brand geratener Weihnachtsbaum festgestellt werden. Der Brand wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr unmittelbar gelöscht. Durch das Feuer entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro. Die Bewohner des Hauses hatten sich zuvor selbstständig vor den Flammen in Sicherheit gebracht. Nach Inaugenscheinnahme durch den Rettungsdienst wurde keine der anwesenden Personen verletzt. Im Rahmen der ersten Ermittlungen vor Ort konnten als vermeintliche Brandursache mehrere Bienenwachskerzen festgestellt werden.

Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Weinheim.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5114652

Polizeimeldung Region Mannheim: Schriesheim-Altenbach: Weihnachtsbaum verursacht 20.000 Euro Sachschaden

Presseportal Blaulicht