Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbrecher in Gaststätte

Erfurt (ots) –

Auf ein griechisches Restaurant in der Erfurter Altstadt hatten es Einbrecher zwischen Sonntagabend und Montagmorgen abgesehen. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen in die Gaststätte ein. Nachdem mehrere Schränke durchwühlt wurden, stahlen die Einbrecher eine Kaffeemaschine sowie alkoholische Getränke im Wert von 1.000 Euro. Die Kriminalpolizei kam zur Tatortarbeit zum Einsatz und sicherte Spuren der Täter. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5118351

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbrecher in Gaststätte

Presseportal Blaulicht