Polizeibericht Region Osnabrück: Gehrde: Baumstämme mit Überhang auf einer Palettengabel transportiert – …

Osnabrück (ots) –

Am frühen Dienstagabend gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 75-Jähriger mit seinem Ackerschlepper die Thesfelderstraße. Dabei transportierte er zwei etwa vier Meter lange Baumstämme auf seiner Frontladergabel in einer Höhe von etwa 150 cm. Auf der Straße begegnete ihm ein unbeleuchteter Fahrradfahrer, sodass der Fahrzeugführer diesen nicht wahrnahm. Als die Landmaschine den 82-Jährigen auf seinem Pedelec passierte, stieß dieser gegen die Baumstämme und kam zu Fall. Der Fahrzeugführer hielt sofort an, kümmerte ich um den Verletzten und rief die Rettungskräfte. Bei Eintreffen der Beamten wurde der schwer verletzte Gehrder vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5119469

Polizeibericht Region Osnabrück: Gehrde: Baumstämme mit Überhang auf einer Palettengabel transportiert – …

Presseportal Blaulicht