Polizeibericht Region Offenburg: Schutterwald – Arbeitsunfall

Schutterwald (ots) –

Mit der Neueinrichtung einer Tiefziehmaschine war am Mittwochmorgen ein 51-Jähriger in einer Firma in der Straße “Am Ziegelplatz” beschäftigt. Dabei kam es gegen 9 Uhr zu einem Kurzschluss an einem der Schalter der Maschine. Zur Untersuchung wurde der Mann mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte ein technischer Defekt zu dem Kurzschluss geführt haben.

/jp

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5120561

Polizeibericht Region Offenburg: Schutterwald – Arbeitsunfall

Presseportal Blaulicht