Polizeibericht Region Offenburg: Durmersheim – In Brand geraten

Durmersheim (ots) –

Der Brand eines Weihnachtsgestecks in Ritterstraße rief am Donnerstagmittag Einsatzkräfte der Feuerwehr und der auf den Plan. Diese wurden gegen 12:30 Uhr alarmiert, da in einem Gebäude ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Das in Brand geratene Weihnachtsgesteck konnte von den Wehrleuten schnell gelöscht werden. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird aktuell mit etwa 10.000 Euro beziffert.

/mw

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5120973

Polizeibericht Region Offenburg: Durmersheim – In Brand geraten

Presseportal Blaulicht