Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt – Unter Alkoholeinfluss gefahren

Rastatt (ots) –

Rastatt – Unter Alkoholeinfluss gefahren

Eine Verkehrskontrolle wurde einer 18-Jährigen in der Nacht von Montag auf Dienstag zum Verhängnis. Die BMW-Lenkerin wurde gegen 1:20 Uhr in der Oberwaldstraße von einer Streife des Polizeireviers Rastatt angehalten. Während der Kontrolle konnten die Beamten Atemalkoholgeruch feststellen. Ein bei der jungen Frau durchgeführter Alkoholtest zeigte ein Ergebnis von ungefähr 0,7 Promille an. Die Beamten untersagten daraufhin die Weiterfahrt. Die Fahranfängerin erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Die weist darauf hin, dass für Fahranfänger ein absolutes Alkoholverbot gilt.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5124119

Polizeibericht Region Offenburg: Rastatt – Unter Alkoholeinfluss gefahren