Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Unter Drogeneinfluss

Kehl (ots) –

Eine Verkehrskontrolle wurde am Mittwochabend einem Peugeot-Fahrer zum Verhängnis. Der 23-Jährige wurde gegen 21:10 Uhr auf der Straßburger Straße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Ein durchgeführter Drogenvortest brachte ein positives Ergebnis. Überdies konnte in der Jackentasche des Mannes Cannabisharz sowie ein Joint aufgefunden und sichergestellt werden. Der junge Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Außerdem erwarten ihn nun mehrere Anzeigen.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5125912

Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Unter Drogeneinfluss