Polizeibericht Region Nordhausen: Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

Sachsenburg (ots) –

Am Sonntag, den 23.01.2022, wurde die gegen 02:40 Uhr über einen Unfall mit Personenschaden informiert. Der Unfall ereignete sich auf der B 85 von Gorsleben kommend in Richtung Sachsenburg/Heldrungen. Die Fahrerin eines Pkw VW Golf kam nach dem Durchfahren einer Rechtskurve, kurz vor der Hermann-Güntherodt-Siedlung, auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Hierbei wurden die Fahrerin sowie ihr Beifahrer leicht verletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5128086

Polizeibericht Region Nordhausen: Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

Presseportal Blaulicht