Polizeibericht Region Jena / Weimar: Tabakdiebe machen hohe Beute

Jena (ots) –

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Einkaufspark in der Keßlerstraße. Hier hebelten diese die Eingangstür eines Tabakladens auf und entwendeten aus der Warenauslage Tabakerzeugnisse im vierstelleigen Warenwert. Überdies wurde der im Ladeninnere befindliche Tresor zu Wegnahme bereitgestellt, eine Entwendung fand aber nicht statt. Nach einer umfangreichen Spurensicherung wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5201996

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Tabakdiebe machen hohe Beute