Polizeibericht Region Offenburg: Kehl, Querbach – Mutmaßlichen Exhibitionist festgenommen

Kehl (ots) –

Die Beamten des Polizeireviers Kehl konnten am Montagmittag einen 26-Jährigen vorläufig festnehmen, nachdem sich dieser zuvor im Bereich der Steinhauerstraße vor einer 46-jährigen Frau entblößt hatte. Während der junge Mann an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben soll, habe er die Mittvierziger direkt angeschaut. Im Rahmen der Fahndung konnte der mutmaßliche Exhibitionist festgestellt und den Beamten der Kriminalpolizei übergeben werden. Ihn erwartet nun Post von der Staatsanwaltschaft.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5211974

Polizeibericht Region Offenburg: Kehl, Querbach – Mutmaßlichen Exhibitionist festgenommen