Polizeibericht Region Jena / Weimar: Zeugen gesucht

Jena/Weimar/Weimarer Land/Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Bereits am 09. November 2021 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Lützeroda und Closewitz. Gegen 16:40 Uhr kam hier ein damals 16-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad zu Fall und verletzte sich dabei. Im Rahmen der Erste-Hilfe-Maßnahmen durch mehrere Ersthelfer biss der Verunfallte einer weiblichen Person in die Hand. Diese Verletzung wurde vor Ort durch die eingesetzten Rettungssanitäter erstversorgt.

Zur weiteren Aufhellung des Sachverhaltes wird nunmehr diese Ersthelferin, welche die Verletzung an der Hand erlitt, gebeten, sich bei der Jena zu melden.

Überdies werden weitere Zeugen gebeten, welche Hinweise zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich an die Polizei Jena zu wenden.

Die Erreichbarkeit ist unter 03641 – 810 oder per Mail an ED.ID.Jena@polizei.thueringen.de gegeben.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5213318

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Zeugen gesucht