Polizeibericht Region Gotha: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Eisenach (ots) –

Am Samstagvormittag kam es zur Kollision eines PKW Porsche, welcher von einer 51-Jährigen geführt wurde, mit einem 79-jährigen Radfahrer. Beide Verkehrsteilnehmer befuhren einen Landwirtschaftsweg in entgegengesetzten Richtungen, als es in einer Kurve zum Frontalzusammenstoß kam. Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 2.200 Euro. (mm)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5215949

Polizeibericht Region Gotha: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer