Polizeibericht Region Gotha: AirPods dem rechtmäßigen Eigentümer übergeben

Behringen (Wartburgkreis) (ots) –

Am Abend des 07. Mai meldete sich ein 39-Jähriger und gab an, dass seine kabellosen Kopfhörer, welche einen Wert von circa 250 Euro haben, entwendet wurden. Da sie jedoch noch mit dem Smartphone des Eigentümers gekoppelt waren, konnte man sie in Bad Salzungen orten. Dort wurde der 26-jährige Dieb angetroffen, die AirPods sichergestellt und in der weiteren Folge an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben. (mm)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5216371

Polizeibericht Region Gotha: AirPods dem rechtmäßigen Eigentümer übergeben