Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Radfahrerin tödlich verletzt

Offenburg (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen zwischen den Stadtteilen Weier und Bühl wurde eine 63-jährige Fahrradfahrerin durch eine Kollision mit einem Pkw tödlich verletzt. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand war die Zweiradfahrerin von Bühl in Richtung Weier unterwegs und wollte auf Höhe der Kinzigbrücke nach links in einen Feldweg einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden VW. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Aufgrund der Unfallaufnahme ist die K5324 aktuell noch voll gesperrt.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5218050

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Radfahrerin tödlich verletzt