Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Verkehrsunfall auf der Linkenheimer Landstraße – Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 605 in Karlsruhe kam es am Montag gegen 09.25 Uhr.

Der 27-jährige Fahrer eines Kastenwagens bog nach den derzeitigen Ermittlungen von der Straße “Unterer Dammweg” nach rechts auf die Linkenheimer Landstraße in Richtung Karlsruhe ab. Im Bereich der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 67-jährigen Fahrer eines VW, der sich offenbar bereits auf der Linkenheimer Landstraße befand.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Zeugen werden gebeten sich bitte beim Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Rufnummer 0721/967180 zu melden.

Dennis Krull, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5224344

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Verkehrsunfall auf der Linkenheimer Landstraße – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht