Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Rohrbach: Diebstahl von Auto-Rädern; hoher Sachschaden von über 40.000 …

Heidelberg-Rohrbach (ots) –

In der Zeit von Mittwochabend, gegen 22 Uhr, bis Donnerstag (Christi Himmelfahrt), 14:30 Uhr montierten bislang unbekannte Täter auf einem Kunden-Abholparkplatz einer Auto-Niederlassung in der Haberstraße an insgesamt elf dort bereitgestellten Fahrzeugen jeweils alle vier hochwertigen Räder ab und entwendeten diese.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 40.000 Euro.

Die Fahrzeuge wurden auf Pflastersteine aufgebockt und die Schrauben lagen noch bei den Fahrzeugen.

Zeugen werden geben, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Telefonnummer 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5235220

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Rohrbach: Diebstahl von Auto-Rädern; hoher Sachschaden von über 40.000 …

Presseportal Blaulicht