Polizeibericht Region Gera: Randalierer unterwegs

Schmölln (ots) –

In der Nacht von Samstag zu Sonntag richteten unbekannte Randalierer erheblichen Schaden an. In der Sommeritzer Straße wurden mehrere Verkehrsschilder und Baustellenabsperrungen umgeworfen. Weiterhin wurde eine mobile Ampelanlage beschädigt. Doch damit nicht genug, bei zwei geparkten Pkws haben die Vandalen die Außenspiegel abgetreten und schließlich noch Kanaldeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt. Die ermittelt dazu wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5240090

Polizeibericht Region Gera: Randalierer unterwegs