Polizeibericht Region Gera: Aggressive Frau tritt gegen Fahrzeuge

Schmölln (ots) –

Am späten Samstagabend gegen 22:30 Uhr wurde die in die Altenburger Straße gerufen. Dort hatte eine aggressive Frau (23) gegen vorbeifahrende Fahrzeuge getreten. Insassen von einem Fahrzeug mussten die Frau bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Dies gestaltete sich jedoch gar nicht so einfach, da die Dame äußerst renitent auftrat und um sich schlug. Letztlich wurde ein Notarzt hinzugerufen, der eine Einweisung in eine psychiatrische Klinik verlanlasste. Doch auch im Rettungswagen, musste die Frau durch Polizeibeamte begleitet und festgehalten werden.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5240108

Polizeibericht Region Gera: Aggressive Frau tritt gegen Fahrzeuge

Presseportal Blaulicht