Polizeibericht Region Freiburg: Endingen: Überfallalarm bei Linienbus

Freiburg (ots) –

Mehrere aufmerksame Verkehrsteilnehmer meldeten am Dienstagnachmittag, 07.06.2022, ab 16:30 Uhr über den Polizeinotruf einen Linienbus, der auf der Strecke zwischen Gottenheim, Bötzingen und Endingen unterwegs sei und in seinem Fahrziel-Display den Text “Hilfe Überfall” eingeblendet habe.

Nach dem der Bus von einer Streifenwagenbesatzung in Endingen festgestellt und angehalten werden konnte, stellte sich heraus, dass der Fahrer diese Meldung lediglich versehentlich aktiviert hatte.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5242956

Polizeibericht Region Freiburg: Endingen: Überfallalarm bei Linienbus

Presseportal Blaulicht