Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Streit im Garten

Kehl (ots) –

Die Hintergründe sowie der Ablauf eines mutmaßlich ausufernden Streits am späten Donnerstagabend in einer Gartenanlage in der Iringheimer Straße sind nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die Aussagen der beiden Beteiligten gehen hierbei völlig auseinander. Während der Mann schilderte, dass er von seiner Widersacherin mit einer Wodkaflasche angegriffen worden sein soll, behauptete die Frau, dass der Mann randaliert habe und auf sie eingeschlagen habe. Fest steht, dass das alkoholisierte Duo Hilfe von hinzugezogenen Einsatzkräften des Rettungsdienstes in Anspruch nehmen musste. Die Beamten des Polizeireviers Kehl haben ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

/nk /wo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5244461

Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Streit im Garten

Presseportal Blaulicht