Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl, Kittersburg – Wohnhausbrand

Kehl, Kittersburg:

Am Montagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, wurde die über ein Gebäudebrand in der Dorfstraße in Kehl-Kittersburg informiert. Eine dichte Rauchwolke war weithin sichtbar. Personen, die an diesem Haus gemeldet sind, konnten ihre Wohnungen unversehrt verlassen. Eine Person wurde wegen des Verdachtes der Rauchintoxikation vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Dorfstraße wurde wegen der Löscharbeiten gesperrt. Die Brandbekämpfungsmaßnahmen dauern an.

/vo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5758012

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl, Kittersburg – Wohnhausbrand

×