Polizeibericht Region Mannheim: Dossenheim: Brand einer Lagerhalle; Ursache unbekannt

Dossenheim (ots) –

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am frühen Montagmorgen Lagerhalle im “Pfriemenacker” in Brand, in der landwirtschaftliche Geräte gelagert waren.

Die Dossenheimer Feuerwehr, die mit rund 30 Einsatzkräfte vor Ort war, konnte den Brand schnell löschen und ein Übergreifen auf das gesamte Gebäude verhindern.

Vorsorglich wurden noch zwei Rettungswagen zur Brandstelle beordert, ihr Einsatz war jedoch nicht notwendig.

Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf rund 15.000.- Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5247192

Polizeibericht Region Mannheim: Dossenheim: Brand einer Lagerhalle; Ursache unbekannt

Presseportal Blaulicht