Polizeibericht Region Konstanz: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Defekte Stromklemme löst Feuerwehreinsatz aus

Oberndorf (ots) –

Eine defekte Stromklemme hat am Dienstag gegen 23 Uhr Feuerwehr und auf den Plan gerufen. Ein Anrufer aus der Sulzbachstraße hatte bemerkt, dass am Dachständer im Wohnhaus Funken aus einem Stromkasten kamen.

Die Oberndorfer Wehr rückte sofort mit 23 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen an. Beim Eintreffen der Wehr und der Polizei waren jedoch keine Besonderheiten mehr feststellbar. Ein hinzugerufener Mitarbeiter des Stromversorgers hatte aber eine defekte Klemme festgestellt, der er auswechselte. Zu einem Schaden durch den Funkenflug kam es nicht.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5248960

Polizeibericht Region Konstanz: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Defekte Stromklemme löst Feuerwehreinsatz aus