Polizeibericht Region Mannheim: Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus; Polizei ermittelt und …

Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

In der Zeit zwischen Mittwoch, den 15.06.2022, 20:00 Uhr bis Donnerstag, den 16.06.2022, 18:45 Uhr verschafften sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Schillerstraße. Der oder die Unbekannten waren offenbar auf der Suche nach Wertgegenständen und durchsuchten diverse Räumlichkeiten im Objekt. Ob etwas entwendet wurde sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens sind bislang noch nicht bekannt.

Die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die im Wohngebiet verdächtige Personen festgestellt oder darüber hinaus ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich an das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon, Tel.: 0621 174 4444 zu wenden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5250548

Polizeibericht Region Mannheim: Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus; Polizei ermittelt und …