Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach, L78 – Kraftradfahrer schwer verletzt

Gernsbach (ots) –

Ein 24-jähriger Kraftradfahrer fuhr am Dienstag auf der L78 von Gernsbach kommend in Richtung Baden-Baden, Nachtigall. Kurz vor 12 Uhr kam er offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort seitlich einen entgegenkommenden Dacia-Fahrer. Der Zweiradlenker kam dabei zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde nach einer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in die Stadtklinik Baden-Baden gebracht. Der 64-jährige Dacia-Lenker blieb unverletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt insgesamt etwa 10.000 Euro.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5254864

Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach, L78 – Kraftradfahrer schwer verletzt

Presseportal Blaulicht